ENERGIE. VISIONEN. BERATUNG. | Erster Solarcheck durchgeführt
15747
post-template-default,single,single-post,postid-15747,single-format-standard,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-12.0.1,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 

Erster Solarcheck durchgeführt

Erster Solarcheck durchgeführt

Im Rahmen der geförderten Impulsberatung KMU hat envibe Mitte Februar den ersten Solarcheck durchgeführt. Der KFZ-Betrieb Liehr aus Osterode freute sich über die Beratung. „Ich habe den Betrieb gerade von meinem Vater übernommen. Daher möchte ich nun gerne langfristig die Stromkosten senken“, erklärte Herr Liehr zu seiner Motivation, das kostenneutrale Beratungsangebot in Anspruch zu nehmen. Nach der Datenaufnahme und dem Betriebsrundgang erstellt envibe für Herrn Liehr einen Ergebnisbericht, der als Grundlage für die weitere Planung der PV-Anlage dient.